Das Dorf der Freundschaft ist ein internationales Versöhnungsprojekt. Es wurde durch den ehemaligen US-Soldaten George Mizo initiiert. Es bietet Menschen, die unter den Spätfolgen des Vietnamkrieges leiden – geistig und körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen sowie Älteren – Hilfe und Unterstützung.

Reisen in Vietnam

Das Reisebüro Todeco in Hanoi bietet ab 2024 wieder individuell organisierte Reisen in kleinen Gruppen und mit deutscher Reiseleitung an.

Todeco wurde von unserem verstorbenen, vietnamesischen Vereinsmitglied Pham Duc Du gegründet.

Wir schätzten Herrn Du sehr als Vermittler zwischen den Kulturen, der unsere Arbeit für das Dorf der Freundschaft unterstützte und sein Heimatland anderen Menschen sehr gut organisiert und sehr fundiert nahe bringen konnte.

Weitere Infos unter www.todeco-vn.com

Wir schicken auf Anfrage einen Prospekt zu.

 


Herr Dung, Direktor des Dorfs der Freundschaft, und Herr Du