Das Dorf der Freundschaft ist ein internationales Versöhnungsprojekt. Es wurde durch den ehemaligen US-Soldaten George Mizo initiiert. Es bietet Menschen, die unter den Spätfolgen des Vietnamkrieges leiden – geistig und körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen sowie Älteren – Hilfe und Unterstützung.

Danke für eine tolle  Nikolausaktion!

Unser Unterstützer Michael Scherbeck, der das Dorf der Freundschaft bei einer seiner vielen Reisen nach Vietnam kennengelernt hat,  gestaltete eine besondere Nikolausaktion. Gegen Spende für das Dorf der Freundschaft kam er als Nikolaus zu Familien, die dies gerne wollten  und bei ihm angemeldet hatten. So kamen 640.- Euro für das Dorf der Freundschaft zusammen! Im Namen aller im Dorf der Freundschaft herzlichen Dank an diesen besonderen Nikolaus!

Herzlichen Gruß

Rosi

Nikolausaktion 2021